Bibelkreise

Lesen in der Heiligen Schrift

Unsere beiden Bibelkreise finden ca. einmal im Monat nachmittags im Gemeindesaal in Blomberg (Jahnstraße 10) und in Hörste bei Familie Orzelski oder Familie Hartog statt. Wir nehmen uns eine bestimmte Bibelstelle vor, lesen sie gemeinsam, sprechen und diskutieren darüber. Auch unsere offenen Fragen zu der jeweiligen Bibelstelle können wir bei dieser Gelegenheit an unseren Pfarrer stellen. Oft wird auch das Thema der bevorstehenden Predigt behandelt, um sich schon im Vorfeld ein paar Gedanken dazu machen zu können. Die Dinge, die uns beschäftigt haben, bringen wir abschließend im Gebet vor Gott. Natürlich wird auch gesungen.
Gottes Wort in seiner Vielfallt zu begegnen und in unserer Leben hinein wirken zu lassen, ist das Anliegen unserer Bibelkreise.

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. – Termine und Themen können bei Frau Gerda Schöffling 05234 / 3992 und natürlich auch im Pfarramt bei Pfarrer Tino Bahl erfragt werden.